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Mein Kunde und ich - Tipps für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch
Schaffen Sie einen Perspektivenwechsel im Verkaufsgespräch mit dem innovativen Workshop für Vertriebsprofis. Machen Sie den nächsten Schritt zu größerem Verkaufserfolg mit frischen Impulsen und einer neuen Perspektive auf Ihre Kunden.

Mein Kunde und ich - Tipps für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch
Ihr Nutzen
- Neue Denkweisen für erfolgreiche Verkaufsgespräche
- Empathisches Verkaufen aus der Kundenperspektive
- Kreative Lösungen für herausfordernde Vertriebssituationen
- Nachhaltige Kundenbeziehung durch bedarfsorientierte Ansätze
Inhalte
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie klassische Verkaufsmuster hinterfragen und durch innovative, kundenorientierte Ansätze ersetzen können.
Durch praxisnahe Übungen und interaktive Impulse lernen Sie, Verkaufssituationen aus der Perspektive Ihrer Kunden zu betrachten. So entwickeln Sie ein tiefes Verständnis für deren Bedürfnisse und Entscheidungsprozesse, als Basis für überzeugende und nachhaltige Verkaufsstrategien.
Durch praxisnahe Übungen und interaktive Impulse lernen Sie, Verkaufssituationen aus der Perspektive Ihrer Kunden zu betrachten. So entwickeln Sie ein tiefes Verständnis für deren Bedürfnisse und Entscheidungsprozesse, als Basis für überzeugende und nachhaltige Verkaufsstrategien.
Zielgruppe
Der Workshop ist ideal für Verkäufer im Innen- und Außendienst, die ihre Verkaufstechniken verfeinern, ihre Erfolgsquoten steigern und einen bleibenden Eindruck bei ihren Kunden hinterlassen möchten.
Seminarleitung
Andreas Harrasser
Letzte Änderung: 14.02.2025