Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
Bessere Kundenbeziehung in der Gastronomie & Hotellerie - Live Online
Geschichten erzählen ist Beziehungsmarketing. Es ist eine Methode, bei der durch den Einsatz von Geschichten Informationen vermittelt werden.
Grafik Icon Durchführungsort
ORT ONLINE
Grafik Icon Zeitraum
ZEIT 5,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
Grafik Icon Durchführungart
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 40087024
200,00 EUR Kursnummer: 40087024
Grafik Icon Durchführungsort
ORT ONLINE
Grafik Icon Zeitraum
ZEIT 5,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
Grafik Icon Durchführungart
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 40087015
200,00 EUR Kursnummer: 40087015
Grafik Icon Durchführungsort
ORT ONLINE
Grafik Icon Zeitraum
ZEIT 5,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
Grafik Icon Durchführungart
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 40087025
200,00 EUR Kursnummer: 40087025
Grafik Icon Durchführungsort
ORT ONLINE
Grafik Icon Zeitraum
ZEIT 5,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
Grafik Icon Durchführungart
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 40087014
200,00 EUR Kursnummer: 40087014

Bessere Kundenbeziehung in der Gastronomie & Hotellerie - Live Online

INHALTSVERZEICHNIS
  1. Inhalte
  2. Hinweis
  3. Seminarleitung
Inhalte
Durch Storytelling die Kraft von Geschichten nutzen, zum Beispiel zu Ihrem Angebot an Logis, Speisen und Getränken, zu Ihrem Alleinstellungsmerkmal wie Standort, Lieferanten, Management u.v.m.
  • Methoden des Storytelling
  • Geschichten erzählen soll Aufmerksamkeit beim Gast erregen;
  • Tipps von Profis: zum Storytelling bei der Speise- und Getränkenkartengestaltung, der eigenen Homepage, in Social-Media-Plattformen, bei Inseraten und Aussendungen;

Hinweis
Sie können am Kurs Live-Online teilnehmen. Diese Variante bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie lernen können von wo aus Sie möchten.
Sie benötigen dafür einen Laptop oder ein gutes Tablet mit Kamera und ein Headsets mit Geräuschunterdrückung.
Seminarleitung
Mag. Klaus Eichinger, Anif

Letzte Änderung: 15.03.2024